eb

Sieger des „Sommer-Kinderparcours“

Brillit (eb). Der GSV Brillit blickt auf erfolgreiche Sommeraktion zurück und sucht einen neuen Jugendwart.

Bilder
Linus von Oesen (v. li.), Matteo Frerk und Luka Sarao freuen sich über ihre „Wundertüten“.

Linus von Oesen (v. li.), Matteo Frerk und Luka Sarao freuen sich über ihre „Wundertüten“.

Der Sportverein in Brillit hatte in den Sommerwochen alle Kinder eingeladen, sich sportlich zu betätigen. Für die Kinder wurde auf dem Sportplatz ein Sport-Parcours aufgebaut und im angrenzenden Wald wurden viele Aufgaben vom „Kleinen GSV“ versteckt.
Selbst die vielen Regentage konnten die Sportler:innen nicht aufhalten und es kamen viele Sport-Meldungen zusammen. Jetzt wurden die Sieger geehrt, die per Losverfahren ermittelt wurden. Die glücklichen Gewinner sind Linus von Oesen, Matteo Frerk und Luka Sarao.
Der Verein bedankt sich bei der Firma Konz, den Waldbesitzern und allen Teilnehmer:innen für die großartige Unterstützung.
Für das kommende Jahr sucht der Verein einen neuen Jugendwart. Wer Interesse hat, kann sich bei Jutta Stelling unter der Telefonnummer 04763/945775 melden.


UNTERNEHMEN DER REGION