eb

Schlemmerzirkus on Tour

Gnarrenburg (eb). Am Montag, 1. August, startet der Vorverkauf für den überregional beliebten Schlemmerzirkus am Samstag und Sonntag, 17. und 18. September, in der Bahnhofstraße in Gnarrenburg, direkt neben dem Rathaus.

Bilder

Nach zweieinhalb Jahren Pandemie geht es endlich wieder los. „Es ist ein Schritt in Richtung Normalität, dass wir wieder auf dem Dorfplatz gastieren dürfen“, sagt Zirkusdirektor Kalli Köllner. Er und sein Team freuen sich auf viele Gäste, die Spaß an den Auftritten der internationalen Stars und an einem leckeren Schlemmer- und Dessert-Buffet haben.
Los geht es am 17. September um 19 Uhr und am 18. September um 11 Uhr, außerdem gibt es bereits am Freitag, 16. September, um 16 Uhr eine Kinder- und Familienvorstellung.
Jetzt schnell den 5-Euro-Frühbucherrabatt sichern und unter der Telefonnummer 0163/2125076 oder im Touristikbüro Gnarrenburg Karten bestellen.
 
Hüpfburgenpark im August geöffnet
 
Kalli Köllner weist darauf hin, dass der Hüpfburgenpark noch einmal von Mittwoch bis Sonntag, 10. bis 21. August, täglich von 14 bis 19 Uhr auf dem Hof der Familie Köllner, Fahrendahl 42, geöffnet ist. Kinder zahlen 8 Euro Eintritt, Erwachsene 3 Euro. Wer eine Karte für das Feriencamp hat, kommt umsonst rein.


UNTERNEHMEN DER REGION