Seitenlogo
eb

Schlagerstimmung pur

Die Schlagerikone Andy Borg kommt zusammen mit zwei Gästen am Freitag, 19. Januar 2024, um 19.30 Uhr ins Stadeum.

Wenn Andy Borg eines kann, ist es für gute Stimmung zu sorgen. Das zeigt er auch bei Schlager und Spaß.

Wenn Andy Borg eines kann, ist es für gute Stimmung zu sorgen. Das zeigt er auch bei Schlager und Spaß.

Bild: INGO_MORGENSTERN

Stade. Unzählige Hits wie „Adios Amor“ oder „Die berühmten drei Worte“ sind der Soundtrack einer musikalischen Karriere, die Andy Borg als Entertainer auf den europäischen Bühnen auszeichnen. Im kommenden Jahr 2024 feiert er sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Nach seinen vielen erfolgreichen Shows kommt nun seine neuste Kreation „Schlager und Spaß“.

Mit der Schlagerlegende Bata Ilic hat sich Andy Borg einen echten Performer dazu geholt, der vor allem mit seinen Live-Auftritten überzeugt.

Romantik und tiefe Gefühle werden bei Daniela Alfinito großgeschrieben. Sie ist die Tochter und Nichte des berühmten Schlager-Duos, den Amigos.

Am Freitag, 19. Januar 2024, besuchen die drei das Stadeum in Stade. Karten gibt es u.a. beim Stadeum unter 04141/40910 oder beim Bremervörder Anzeiger.


UNTERNEHMEN DER REGION