Mareike Kerouche

Schlager Arena - Vanessa Mai, Matthias Reim und Michelle rocken Wingst

Bilder
zur Bildergalerie

Landkreis (eb). In wenigen Tagen ist es so weit: Vanessa Mai, Matthias Reim, Michelle und viele weitere Künstler kommen nach Norddeutschland.
Am 31. August wird das Reitstadion in Wingst bei Cuxhaven zur Schlager Arena verwandelt. Das Besondere an diesem Tag, Vanessa Mai und Matthias Reim spielen jeweils volle Konzerte mit ihren Bands. Der Einlass beginnt bereits ab 12 Uhr am Mittag. Das Programm ist bis in die späten Abendstunden geplant.
Wer die großen Stars des Schlagers nicht verpassen will, sollte sich beeilen. Es gibt nur noch wenige Tickets für die Schlager Arena. Tickets erhalten Besucher auf der Interentseite des Veranstalters unter www.schlager-arena.de oder unter der Telefonnummer 04771/6867145.
Kostenloser Bus-Shuttle
Wer mit der Bahn anreist, hat die Möglichkeit vom Bahnhof Wingst, kostenlos mit dem Bus zur Veranstaltung zu fahren.


Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger
Gemeinsam diskutieren, kochen und genießen in der NABU Umweltpyramide.  Foto: NABU/M. Meyer-Grünefeldt

Nachhaltige Heimatküche - Workshop-Reihe mit 3-Gänge-Menüs bei der NABU

10.12.2019
Bremervörde (eb). Gemeinsam essen macht Spaß, gemeinsam kochen noch viel mehr! Doch immer wieder liest man Berichte über die Auswirkungen der Ernährung auf die Umwelt. Das Spektrum reicht von Luftverunreinigungen bis hin zur Beschleunigung des Artensterbens. Die…

Für Kitas anmelden - Stadt Bremervörde informiert

10.12.2019
Bremervörde (eb). Die Stadt Bremervörde bittet alle Eltern, die für das Betreuungsjahr 2020/2021 einen Krippen- oder Kindergartenplatz benötigen, ihr Kind rechtzeitig bis zum 31. Januar 2020 in der Verwaltung anzumelden. Das Betreuungsjahr beginnt nach den…

Word-Kurs für Frauen - Seminar in Bremervörde

10.12.2019
Landkreis (eb). Die Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft im Landkreis Rotenburg bietet einen EDV-Kurs „Word 2013“ speziell für Frauen an. Vom 9. Januar bis 13. Februar 2020 geht es einmal in der Woche um die Textverarbeitung.
Galerie
Vorstand, neugewählte Vorstandsmitglieder und geehrte Mitglieder des Schiffervereins „Frohsinn“.  Foto: eb

Generalversammlung von „Frohsinn“ - Schifferverein wählt Wilfried Imbusch zum ersten Präsidenten

10.12.2019
Iselersheim (eb). Vor Kurzem hat der Schifferverein „Frohsinn“ seine Generalversammlung im Vereinslokal Pülsch abgehalten. Die Generalversammlung wurde vom zweiten Vorsitzenden Wilfried Imbusch geleitet. Er konnte zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen,…
Galerie

Nikolausmarkt - Vorweihnachtliche Stimmung

10.12.2019
Bremervörde (eb). Auf dem Nikolausmarkt am 6. Dezember im Charleston Seniorendomizil Haus am Park war eine tolle Stimmung. Die Aussteller bereiteten mit viel Liebe ihre Auslagen mit den weihnachtlichen Geschenkideen vor. Das Haus strahlte im weihnachtlichen…

UNTERNEHMEN DER REGION