Seitenlogo
Christina Rotondo-Renken

Sass in Bremervörde - Fernsehkoch auf Wochenmarkt

Bremervörde (eb). Der bekannte Fernsehkoch Rainer Sass kommt für Dreharbeiten zu seiner Sendung „SASS: So isst der Norden“ nach Bremervörde. Am Freitag, 5. April, wird er als besonderer Gast auf dem Wochenmarkt der Oste-Stadt erwartet.
Sein Fernsehteam wird ihn beim Einkaufen an den Marktständen begleiten und Impressionen vom Markt mit seinen vielen einladenden Ständen drehen. Zudem wird Rainer Sass in seiner Sendung zwei Gäste haben. Zum einen wird Erbsensuppen-Manni sein beliebtes Rezept zum Besten geben, zum anderen wurden zwei junge Startupper aus der Region eingeladen, die einen Gewürzhandel betreiben.
Ab 10 Uhr wird der bekannte Fernsehkoch Rainer Sass in seiner kleinen mobilen Showküche seine Kochaktionen mit seinen Gästen veranstalten. Das Organisatoren-Team freut sich über viele Besucher. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, die Dreharbeiten auf dem Wochenmarkt am alten Marktplatz live zu verfolgen.
Als voraussichtlicher Sendetermin für die Folge von „SASS: So isst der Norden“ ist der 22. April (Ostersonntag) vorgesehen.


UNTERNEHMEN DER REGION