Seitenlogo
eb

Sasha & Band Jetzt schnell Tickets sichern

Stade (eb). Der Musiker spielt am Sonntag, 18. September, um 20 Uhr im STADEUM alle großen Hits aus seinen sieben Sasha-Alben von „Dedicated To“ bis „Schlüsselkind“.
Sasha wird den Besucher:innen am 18. September einen unvergesslichen Abend bescheren. Foto: Olaf Heine

Sasha wird den Besucher:innen am 18. September einen unvergesslichen Abend bescheren. Foto: Olaf Heine

Unzählige nationale und internationale Hits, 17 Mal Gold- und sechsmal Platin-Status, vier Echos, ein Bambi, eine Goldene Kamera und der Deutsche Fernsehpreis – das ist die erfolgreiche Bilanz der bisherigen Karriere von Sänger Sasha. Egal ob mit seinen Songs, durch sein Mitwirken bei „Sing meinen Song“ oder als Sieger bei „The Masked Singer“, als Schauspieler oder Autor – Sasha ist aus der Unterhaltungslandschaft in Deutschland nicht mehr wegzudenken.
1998 schaffte Sasha den Durchbruch mit der Single „If You Believe“, die es auf Platz drei der Single-Charts schaffte. Seine ersten zwei Alben wurden in mehreren Ländern mit Gold und Platin ausgezeichnet. Nicht weniger erfolgreich entpuppte sich das dritte Album „Surfin‘ On A Backbeat“. Anschließend widmete er sich als Dick Brave and the Backbeats dem Rockabilly zu. Auch dieses Projekt des Sängers war höchst erfolgreich. Auf seinem letzten Sasha-Album „Schlüsselkind“ drehte er alles auf Anfang und zeigte sich mit Liedern auf Deutsch. In der Corona-Zeit landete er darüber hinaus einen Überraschungshit mit dem Satiresong „Party, Party, Party (Partyersatzsong)“.
Präsentiert wird der Abend von der Volksbank Stade-Cuxhaven eG.
 
Tickets
 Tickets für das Stehkonzert kosten 46 Euro und sind unter www.stadeum.de sowie beim Bremervörder Anzeiger erhältlich. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr. Einlass bis 16 Jahren nur in Begleitung Erziehungsberechtigter.


UNTERNEHMEN DER REGION