eb

Raus in die Natur

Selsingen (eb). Kürzlich fand die erste Fahrradtour ins Grüne mit dem Landtouristikverein Selsingen statt.
 

Bilder
Diese Teilnehmer:innen traten kräftig in die Pedale bei der Fahrradtour ins Grüne.

Diese Teilnehmer:innen traten kräftig in die Pedale bei der Fahrradtour ins Grüne.

Gegen Mittag schwang sich die fröhliche Truppe bei strahlendem Sonnenschein in die Sättel. Unter der Leitung vom Vorsitzenden des Landtouristikvereins Selsingen Ulrich Mehrkens und Vorstandsmitglied Felix Grafelmann machte sich die Gruppe auf, um das noch unbekannte Ziel Seedorf auf vielen (Um-)wegen zu erreichen. Nach einer fröhlichen Fahrt wurden die Radler:innen dort vom Duft frisch gebackenen Butterkuchens und Kaffees erwartet. Anschließend setzte sich die Fahrt ins Grüne fort, um nach circa 30 Kilometer wieder am Startpunkt, beim Busbahnhof in Selsingen, anzukommen. Alle Teilnehmer:innen waren sich einig, dies soll nicht die letzte Fahrradtour ins Grüne gewesen sein.


UNTERNEHMEN DER REGION