eb
Plattdeutsches Theater in der Festhalle
Unter dem Motto „Schlemmen und Show“ werden Hochzeitssuppe und ein Schlemmerbuffet serviert.
Nach dem Mittagessen heißt es dann Bühne frei für den Plattdeutschen Dreiakter „Chaos op´n Campingplatz“. Präsentiert wird die Komödie von den „Büsumer Theotermoker“
Es geht in dieser turbulenten Komödie um Urlaub auf dem Campingplatz. Es gibt viel Durcheinander und noch mehr zu lachen, für die Büsumer Theaterspieler ist ihr Auftritt in Kutenholz eine Premiere, denn sie waren noch nicht in der Festhalle zu Gast.
Der Eintritt kostet inklusive Mittagessen und Kaffeegedeck 53,90 Euro pro Person. Interessierte sollten sich schnell Karten unter der Telefonnummer 04762/2980, unter festhalle.kutenholz@t-online.de oder beim Bremervörder Anzeiger sichern.
Weitere Nachrichten vom Bremervörder Anzeiger
Die Fraktionsvorsitzende der Partei Die Linke besuchte die Kreisstadt und stand ihren Gastgebern wie Bürgern Rede und Antwort über Bildung, Entlastung und schlechte Ideen.

Mehr Rechte für leibliche Väter
Zum Vatertag ein Blick auf geänderte rechtliche Rahmenbedingungen der Vaterschaft: Leibliche Väter haben bessere Möglichkeiten erhalten, ihre Rolle rechtlich klären zu lassen. Betroffen sind vor allem Fälle, in denen bereits ein anderer Mann als Vater gilt.
…
Ein gelungener Tag auf dem „Historischen Moorhof“ Muttertagsfreuden bei Kaffee und frischen Butterkuchen
Muttertag auf dem Historischen Moorhof Augustendorf

Filmreife Fahrt
Am Sonntag, 17. Mai, zeigt das ZDF um 20.15 Uhr in seiner Reihe „Herzkino“ den Film „Zwei am Zug“, in dem einige Bremervörder:innen als Komparsen zu sehen sein werden.

Die offene Pforte
Die „Offene Pforte“ im Kulturland Teufelsmoor wird 20 Jahre alt – 17 Gärten öffnen in dieser Saison für Besucher.


Zurück
Nach oben









