Seitenlogo
eb

Plattdeutsches Theater in der Festhalle

Kutenholz (eb). In der Festhalle wird am Sonntag, 16. April, ein Plattdeutsches Theaterstück aufgeführt. Einlass ist ab 11 Uhr.

 

Wollen in Kutenholz die Lachmuskeln strapazieren: Die Büsumer Theotermoker. Foto: Festhalle Kutenholz

Wollen in Kutenholz die Lachmuskeln strapazieren: Die Büsumer Theotermoker. Foto: Festhalle Kutenholz

Bild: Tina Garms

Unter dem Motto „Schlemmen und Show“ werden Hochzeitssuppe und ein Schlemmerbuffet serviert.

Nach dem Mittagessen heißt es dann Bühne frei für den Plattdeutschen Dreiakter „Chaos op´n Campingplatz“. Präsentiert wird die Komödie von den „Büsumer Theotermoker“

Es geht in dieser turbulenten Komödie um Urlaub auf dem Campingplatz. Es gibt viel Durcheinander und noch mehr zu lachen, für die Büsumer Theaterspieler ist ihr Auftritt in Kutenholz eine Premiere, denn sie waren noch nicht in der Festhalle zu Gast.

Der Eintritt kostet inklusive Mittagessen und Kaffeegedeck 53,90 Euro pro Person. Interessierte sollten sich schnell Karten unter der Telefonnummer 04762/2980, unter festhalle.kutenholz@t-online.de oder beim Bremervörder Anzeiger sichern.


UNTERNEHMEN DER REGION