eb

Pilotphase Wochenmarkt

Das Pilotprojekt zum Wochenmarkt auf dem Dorfplatz lief erfolgreich und soll weitergeführt werden.

Bilder
Der Wagen der Schlachterei steht nun wöchentlich auf dem Dorfplatz.

Der Wagen der Schlachterei steht nun wöchentlich auf dem Dorfplatz.

Ein Wochenmarkt in Gnarrenburg ist schon lange Gesprächsthema, besonders, weil der Dorfplatz ideale Bedingungen für einen Markt bietet. Er ist zentral gelegen, bietet ausreichend Stellfläche und ist barrierefrei zu erreichen.

Für das Pilotprojekt macht der Verkaufswagen der Hausschlachterei Oerel den Anfang und steht ab sofort jeden Donnerstag von 8 bis 14 Uhr auf dem Dorfplatz in Gnarrenburg.

Nach dem Auftakt konnten bereits weitere Händler:innen dazugewonnen werden. So kann der Markt Woche für Woche weiterwachsen.

In der Pilotphase werden keine Standgebühren und Stromkosten erhoben. Bei Interesse und Rückfragen steht Heidi Mämecke unter der Telefonnummer 04763/8873 zur Verfügung.


UNTERNEHMEN DER REGION