Seitenlogo
Mareike Kerouche

Pietro Lombardi kommt Summer Open Air Festival bei Haase

Bremervörde (eb). Am Samstag, 31. August, ab 14 Uhr wird es auf der Partywiese der Discothek Haase wieder kein Halten geben.Deutschlands Superstar Pietro Lombardi gibt sich auf dem Summer Open Air Festival die Ehre.
Sunnyboy Pietro Lombardi wird die Mädchenherzen beim Summer Open Air Festival höher schlagen lassen. Eoto: eb

Sunnyboy Pietro Lombardi wird die Mädchenherzen beim Summer Open Air Festival höher schlagen lassen. Eoto: eb

Mit im Gepäck natürlich seine Mega Hits „Seniorita“ , „Belladonna“ , „Nur ein Tanz“, „Call My Name“ und die aktuelle Nummer 1 „Macarena“.
Auch dabei „Nic“, der als Ed Sheeran Double sämtliche Ed Sheeran Hits performen wird. Stimmlich steht er dem „Original“ nichts nach und auch vom Aussehen her überzeugt er bei jedem seiner Auftritte.
Für das leibliche Wohl gibt es leckere Imbis-Spezialitäten, eiskalte Cocktails und vieles mehr. Wer sich sportlich betätigen will, kann sich auf Hüpfburgen vergnügen, oder etwas realaxter ein leckeres „Bier vom Fass“ genießen.
Tickets im Vorverkauf gibt es in jeder Filiale der Volksbank Osterholz Bremervörde, oder bei facebook direkt in der Veranstaltung.
Inhaber der Goldenen Girocard sparen 2 Euro beim Kauf in der Volksbank Filiale. Die Tageskasse ist übrigens auch ab 14 Uhr geöffnet.
Wer die Tageskasse nutzen will, sollte früh erscheinen, die Nachfrage ist riesig.
Wer tagsüber noch nicht genug gefeiert hat, kann ab 22 Uhr auf der Aftershow Party in der Discothek noch einmal das Tanzbein schwingen. Alle Gäste die „Open Air“ schon dabei waren, haben den Eintritt frei.
Freien Eintritt erhält man auch, wenn man beim Anzeiger gewinnt. Gemeinsam mit der Discothek Haase verlost der Anzeiger fünf mal zwei Eintrittskarten für das große Summer Open Air Festival. Dazu muss nur folgende Frage beantwortet werden: Welcher Superstar wird am Samstag, 31. August, bei Haase mit seinen Hits dem Publikum einheizen? Einfach die richtige Antwort per Email mit dem Betreff „Haase“ bis Montag, 19. August, 13 Uhr an gewinnspiel@anzeiger-verlag.de schicken und mit etwas Glück gewinnen.
Mit dem Anzeiger gewinnen
HINWEIS: Ihre dem Anzeiger übermittelten Daten werden nur durch den Anzeiger für die Abwicklung der Verlosung benutzt und nach Ablauf des Gewinnspiels umgehend gelöscht. Im Übrigen verweisen wir auf die Gewinnspielregeln unter www.anzeiger-verlag.de/gewinnspiele. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden unsere Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.


UNTERNEHMEN DER REGION