Seitenlogo
eb

Partystimmung bei Haase Pietro Lombardi und Ed Sheeran Double begeistern

Bremervörde (eb). Schon eineinhalb Stunden vor dem Einlass versammelten sich etliche Eltern mit ihren Kindern vor dem Open Air Gelände der Glinder Discothek. Der Andrang war riesengroß und alle freuten sich bei bestem Wetter auf ein buntes Programm mit Spiel und Spaß bis in die frühen Abendstunden.

Zu Beginn gab es gleich einen kleinen Dance-Contest der Tanzschule Witassek und dem Charisma aus Bremervörde.
Außerdem konnten die Kids beim Pietro-Lombardi-Quiz ihr Wissen über den DSDS-Superstar kundtun oder sich auf einer der zwei Hüpfburgen vergnügen.
Mit sommerlicher Musik sorgte DJ Marvin für beste Unterhaltung bis zum ersten großen Highlight. Ed Sheeran Double Nic brachte mit seiner fantastischen Stimme das Publikum zum Dahinschmelzen und erfreute die Besucher mit diversen Fotos und Autogrammen. Gegen 19.15 Uhr betrat der Hauptact Pietro Lombardi die Bühne und bei seinen Fans gab es kein Halten mehr. Mit den Nummer-1-Hits „Senorita“, „Belladonna“ und „Nur ein Tanz“ heizte er dem Bremervörder Publikum mächtig ein und das ein oder andere Autogramm gab es selbstverständlich auch noch. Abschließend war es für alle Jugendlichen und Eltern ein tolles Erlebnis, ihren Stars so nah zu sein. Nach diesem erfolgreichen Event ist 2020 selbstverständlich eine Wiederholung angedacht.


UNTERNEHMEN DER REGION