Seitenlogo
Mareike Kerouche

OHJ integriert Firma Jürgen Härtlein

Ebersdorf/Bokel. Das Thema Nachfolgeregelung wird für immer mehr kleinere und mittlere Unternehmen zu einem Problem.
Sie haben eine gute Nachfolgeregelung gefunden (v.l.): Olaf Hoppe, geschäftsführender Gesellschafter der OHJ GmbH, Jürgen Härtlein und Bassam Kane, OHJ-Geschäftsführer. Foto: khe

Sie haben eine gute Nachfolgeregelung gefunden (v.l.): Olaf Hoppe, geschäftsführender Gesellschafter der OHJ GmbH, Jürgen Härtlein und Bassam Kane, OHJ-Geschäftsführer. Foto: khe

Ebersdorf/Bokel. Das Thema Nachfolgeregelung wird für immer mehr kleinere und mittlere Unternehmen zu einem Problem. Die beiden langjährigen Familienunternehmen OHJ GmbH aus Ebersdorf und die Bokeler Firma Jürgen Härtlein haben eine gemeinsame Lösung gefunden.

Im Zuge der Nachfolgeregelung führt die 1994 gegründete OHJ GmbH die Geschäfte der seit 35 Jahren bestehenden Firma Jürgen Härtlein, seit dem 1. Februar 2020 fort.
Ziel dieser Regelung sei neben der Arbeitsplatzschaffung und -erhaltung, auch die regionale Erweiterung der OHJ GmbH. Daher bleibt der Standort Hauptstraße 9 in Beverstedt-Bokel erhalten, versichert OHJ-Gründer Dipl.-Ing. Olaf Hoppe.
Die Firma OHJ GmbH in Ebersdorf ist weit über die Grenzen des Landkreises Rotenburg (Wümme) bekannt und beliebt. Das Leistungsspektrum der Ebersdorfer Firma ist breit gefächert, seit 1994 ist das Unternehmen Spezialist für Elektrotechnik und Kommunikationstechnik.
Für Qualität, lösungsorientiertes Arbeiten, technische Neuerungen und Vielfalt steht die OHJ GmbH seit der Gründung durch den geschäftsführenden Gesellschafter Dipl.-Ing. Olaf Hoppe, vor 26 Jahren.
Mit Leidenschaft und auf höchstem Niveau werden die Arbeiten für die Kunden durchgeführt, bestätigt Geschäftsführer Bassam Kane. Profitieren von der Leistungsfähigkeit können: Privat-, Geschäfts- und Industriekunden sowie die öffentliche Hand.
Der Hausgeräte Service wird bei der OHJ GmbH sehr großgeschrieben. Die Beratung erfolgt vor Ort oder am Hauptsitz in Ebersdorf durch das geschulte Fachpersonal.
Durch die Übernahme der Härtlein Mitarbeiter sind bei dem Ebersdorfer Elektro-Unternehmen dann über 70 Mitarbeiter beschäftigt.
Mit dieser Vereinbarung werden die Voraussetzungen geschaffen, noch gezielter auf Kundenbedürfnisse einzugehen sowie einen optimierten Kundenservice zu bieten.
„Von Beratung bis zur Ausführung!“ - mit diesen Worten präsentiert sich das Ebersdorfer Unternehmen auf seiner Homepage, auf der sich Interessierte noch viel eingehender über das Serviceangebot der OHJ GmbH informieren können.


UNTERNEHMEN DER REGION