Seitenlogo
Mareike Kerouche

Nice Friday & Saturday Tolle Angebote in Gnarrenburg

Gnarrenburg (mb). Der Countdown läuft. Die hiesige Gnarrenburger Geschäftswelt lädt bereits zum dritten Mal zum Shoppingvergnügen „Nice Friday & Saturday“ am Samstag, 23. November, und Sonntag, 24. November, ein.

Ähnlich wie beim „Black Friday“, der in den USA eine lange Tradition hat und als Startschuss der Weihnachtseinkaufsaison dient, haben sich die WIR-Mitglieder für ihre Kundinnen und Kunden in der Moormetropole Gnarrenburg wieder tolle Aktionen und Angebote am Freitag, 23. November, und Samstag, 24. November, ausgedacht. Auch in diesem Jahr können sich die Kundinnen und Kunden erhebliche Rabatte in den mitmachenden WIR-Geschäften sichern.
Gerade im November und Dezember steht ein Jeder unter großen Druck, das passende Weihnachtsgeschenk für die Liebsten zu finden. Vielleicht darf es ein schönes Schmuckstück für die Frau, ein spezielles Werkzeug für den Mann, oder aber ein tolles Spielzeug für die Kleinen sein. In den Gnarrenburger Geschäften finden Sie mit Sicherheit die richtigen Geschenke für die ganze Familie.


UNTERNEHMEN DER REGION