Ralf G. Poppe

Neujahrsbaby Liv wohlauf

Bremervörde (rgp). Glücklich strahlt Larissa Aileen Kölske in die Kamera, während ihre Tochter Liv, die am Neujahrstag um 18.40 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt kam, entspannt schläft.
 

Bilder
Mama Larissa Aileen ist überglücklich über die Geburt ihrer Tochter Liv.

Mama Larissa Aileen ist überglücklich über die Geburt ihrer Tochter Liv.

Denn glücklicherweise interessiert es Liv noch nicht, ob sich jemand wünscht, dass sie in die Kamera lächeln möge.
 
51 cm - 3.866 Gramm
 
In ihrem Kopf, der bei der Geburt einen Umfang von 35 cm hatte, haben noch andere Dinge Priorität. Schließlich möchte sie sicherlich schnell und gesund wachsen, damit die Familie in etwas mehr als drei Monaten auch den 26. Geburtstag der Mutter entspannt feiern darf.
Bei ihrer Geburt wog Neujahrsbaby Liv 3.866 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Ihr Geburtstag entsprach dem errechneten Geburtstermin.
 
Gut aufgehoben gefühlt
 
In der OsteMed Klinik in Bremervörde haben sich Mutter und Tochter gut aufgehoben gefühlt, wie man unserem Foto vom Pressetermin am 3. Januar ansieht. Während Liv sich im Daisy Duck-Outfit - sogar mit passender Kopfbedeckung - gemütlich in den Arm kuschelt und schläft, beantwortet ihre Mutter mit strahlenden Augen die Fragen der neugierigen Presse.
Mittlerweile dürften die beiden Damen jedoch wieder bei Brüderchen Elias (4 Jahre) und Vater Nick Niemeck in ihrem Zuhause in der Spreckenser Landstraße eingetroffen sein.


UNTERNEHMEN DER REGION