Seitenlogo
Mareike Kerouche

Neues Königshaus - Vom Wetter nicht die Laune verdorben

Glinde (eb). Der Schützenverein SV Glinde-Kornbeck und Umgegend e.V. hat ein erfolgreiches Schützenfest Wochenende gefeiert.
Das doch etwas schlechte Wetter konnte den Schützen nicht die Laune verderben. Alle Würdenträgertitel sind besetzt. Und auch der Ball am Samstag im Festzelt war gut besucht. Es wurde bis spät in die Nacht getanzt und gesungen.
Würdenträger 2019/20
Hintere Reihe von links nach rechts: Ehefrau des Königs Nienke Exner, Schützenkönig Ricardo Exner, Königin Saakje van der Kooi, Jugendkönig Moritz Baack, Alterskönig Gerd Stabel, Präsidentin Ute Tiedemann. Vordere Reihe von links nach rechts: Vogelstechkönig Milo Kahrs, Vogelstechkönigin Sophie Jäger, Kinderkönig Tim Urban und Kinderkönigin Leonie Schröder.
Foto: eb


UNTERNEHMEN DER REGION