Seitenlogo
Mareike Kerouche

Neues Kaiserpaar Frelsdorf feiert neue Majestäten

In Frelsdorf haben Kaiserin Sandra Schramm und Kaiser Gerhard Wendt  für fünf Jahre das Zepter in der Hand.  Foto: khe

In Frelsdorf haben Kaiserin Sandra Schramm und Kaiser Gerhard Wendt für fünf Jahre das Zepter in der Hand. Foto: khe

Frelsdorf (khe). Nach fünf Jahren war es wieder soweit. Der Schützenverein Frelsdorf hatte zum traditionellen Kaiserschießen eingeladen.
Bis der Rumpf fiel, hatten die Schützen in geselliger Runde einige Zeit damit zugebracht, die beiden Vögel zu rupfen. Schließlich wurden Sandra Schramm bei den Damen und Gerhard Wendt bei den Herren, zum neuen Kaiserpaar der Frelsdorfer Schützen gekürt.
Weitere Ergebnisse: Kaiserinvogel, goldener Flügel/1. Ministerin Susanne Wendt, silberner Flügel/ 2. Ministerin Susanne Wendt. Kaiservogel, goldener Flügel/ 1. Minister Ingo Otten, silberner Flügel/ 2. Minister Ingo Hillmann. Die Ergebnisse der Wildscheibe: Den 1. Platz errang Susanne Wendt, der 2. Platz ging an Florian Gehrke und den 3. Platz belegte Waldemar Ahlbeck.


UNTERNEHMEN DER REGION