Seitenlogo
eb

Neue Vereinsmeister Schützenverein Iseler und Umgegend

Iselersheim (eb). Kürzlich hat der Schützenverein Iseler und Umgegend seine diesjährige Vereinsmeisterschaft veranstaltet.
 

Nach spannenden Wettkämpfen konnten in allen Altersklassen neue Vereinsmeister ausgezeichnet werden. Bei den Jungschützen konnten sich Alina Steffens und Marvin Fröhlking mit 47 beziehungsweise 48 Ringen gegen ihre Mitbewerber durchsetzen. Neue Vereinsmeisterin bei den Damen und mit 44 geschossenen Ringen Nikola Grell.
Bei den Herren schoss niemand besser wie der neue Vereinsmeister Heiko Matthias, der sehr gute 49 Ringe schaffte.
Bei den Altersschützen erzielten Ute Siems 44 Ringe und Bernd Hadeler 43 Ringe, was ebenfalls zu Meisterwürden reichte. Auch die Senioren schossen sehr fleißig und fanden in Margrete Seba und Heino Siems mit jeweils 47 Ringen ihre Meister.
Auf den anderen Ständen setzten sich Ralf von Kampen, Ute Siems und Nicole Tiedemann durch und erhielten Sach- beziehungsweise Geldpreise. Beim Vogelstechen war in diesem Jahr keiner besser wie Heinz Schröder und beim Knobeln schaffte Schützenkönig Andre Börger mit 48 die höchste Augenzahl.


UNTERNEHMEN DER REGION