Seitenlogo
eb

Neue Majestäten

Hinrich und Christa Michaelis regieren bereits zum zweiten Mal den Schützenverein An der Höhne.

An der Höhne (eb). Am vergangenen Wochenende feierte der Schützenverein An der Höhne bei Sonnenschein und guter Stimmung sein Schützenfest. Anwesend waren die Vereine des Oste-Mehe-Ringes sowie die befreundeten Vereine aus Spreckens und Glinde. Am Sonntagabend krönte Präsident Marco Buck die neuen Majestäten. Neues Königspaar sind Hinrich und Christa Michaelis. Die beiden waren bereits 2014 zusammen Königspaar. Bei der Jugend regiert Marcel Maximilian Peters ein Jahr die Jugend An der Höhne. Begleitet wird er durch sein Königsjahr von Torge Kopp und Jannik Lemke. Neue Alterskönige sind Irmi und Walter Tiedemann. Eine Kindermajestät konnte in diesem Jahr nicht ermittelt werden.


UNTERNEHMEN DER REGION