Seitenlogo
red

Neue Majestäten

Der Schützenverein Hönau-Lindorf feiert das neue Königshaus

Hönau-Lindorf (red). Beim Schützenfest in Hönau-Lindorf wurden am Pfingstwochenende die neuen Majestäten gekrönt. König wurde Mario Prietz und die neue Königin ist Michaela Prietz. Der Schützenverein konnte sich über viele Besucher:innen aus den umliegenden Vereinen freuen. Am Abend wurde mit der K&K-Band ordentlich gefeiert.

Hönau-Lindorf (red). Beim Schützenfest in Hönau-Lindorf wurden am Pfingstwochenende die neuen Majestäten gekrönt. König wurde Mario Prietz und die neue Königin ist Michaela Prietz. Der Schützenverein konnte sich über viele Besucher:innen aus den umliegenden Vereinen freuen. Am Abend wurde mit der K&K-Band ordentlich gefeiert.

Hönau-Lindorf (red). Beim Schützenfest in Hönau-Lindorf wurden am Pfingstwochenende die neuen Majestäten gekrönt. König wurde Mario Prietz und die neue Königin ist Michaela Prietz. Der Schützenverein konnte sich über viele Besucher:innen aus den umliegenden Vereinen freuen. Am Abend wurde mit der K&K-Band ordentlich gefeiert. Foto:

UNTERNEHMEN DER REGION