eb
										
									
Neue Fachkräfte im HeidstückenHus
Dass Nastasja Schock 2017 ins HeidstückenHus in Oerel anfing, sei ein Glücksfall gewesen, berichtet Tina Noetzelmann, Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung. Nastasja sei eine tolle Kollegin, die über den Tellerrand hinausschaue und auch mal sprichwörtlich den Finger in die Wunde lege, wenn Abläufe optimiert werden können. 2019 stieß dann noch Aniko Pütz zum Team dazu. Auch sie sei sofort eine Bereicherung gewesen. 2020 starteten beide ihre Ausbildung zur Pflegefachkraft, die sie nun erfolgreich abgeschlossen haben. Die Noetzelmanns gratulieren zur bestandenen Prüfung und dazu, dass Aniko kurz nach bestandener Prüfung stolze Mama geworden ist.
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
        
            
                    Die Ausbildungsmesse in Bremervörde zeigte eindrucksvoll, wie groß das Interesse an handwerklichen, technischen und kreativen Berufen ist . 
                
        
    
Lions gegen Diabetes
        
            
                    Am 14. November ist Weltdiabetestag – Anlass für den Lions Club Osterholz, mit einem Vortrag und kostenlosen Blutzuckertests auf dem Wochenmarkt über Risiken und Vorbeugung von Diabetes Typ 2 zu informieren.
                
        
    

belCanto feiert 25 Jahre
        
            
                    25 Jahre gemeinsames Singen - das feiert der Chor belCanto am Sonntag, 9. November, in Gasthof Ahrens mit einem Musik- und Filmnachmittag. 
                
        
    

Ein bewegtes Jahr
        
            
                    Der Wirtschaftsinteressenring Gnarrenburg e.V. zog auf seiner Jahreshauptversammlung eine positive Bilanz des Vereinsjahres mit erfolgreichen Veranstaltungen und kündigte neue Projekte wie die Gesundheits- und Wohlfühlwoche sowie das Jubiläumsjahr 2026 an.
      …
    

Box voller Heimatvorteile
        
            
                    Mit der neuen Gnarrenburger Gutscheinbox bündeln lokale Betriebe aus Handel, Dienstleistung und Gastronomie ihre Angebote - und machen gemeinsames Einkaufen vor Ort zu einem Erlebnis mit bis zu 250 Euro Vorteilswert. 
                
        
    





 Zurück
 Zurück
						 Nach oben
 Nach oben
						








