Seitenlogo
eb

Neue Bobby-Car-Strecke

Eltern packten in der Kita an

Karlshöfen (eb). Die Idee für die Kinder eine Bobby-Car-Strecke anzufertigen, kam im Herbst vom Kindergartenteam, da die Kinder wenig Möglichkeiten hatten, mit den Rollern, Dreirädern und Bobby-Cars im Kindergarten zu fahren.

Das Kindergartenteam machte sich mit den Eltern Gedanken, wie man diese Strecke am besten umsetzen könnte, und da die Beauftragung einer Firma die Kosten gesprengt hätte, entschloss man sich selbst Hand anzulegen und die Strecke in Eigenregie zu bauen. Hierbei profitierten alle davon, dass Steffen Baier als selbstständiger Gartenlandschaftsbauer seine Hilfe, sein Fachwissen und seine Geräte zur Verfügung stellte. Bereits nach zwei Tagen war die Strecke fertig. Das Kita-Team und die Kinder bedanken sich für diesen tollen Einsatz.


UNTERNEHMEN DER REGION