eb

Neue Ärzte und ein neues Fachgebiet  

Zeven (eb). Nach dem erfolgreichen Start des Medizinischen Versorgungszentrums der OsteMed im Januar 2019 in Zeven wird ab dem 1. Oktober das medizinische Angebot im Zevener MVZ durch zwei erfahrene Ärzte fachlich weiter ausgebaut.
 

Bilder
Das erweiterte Team besteht nun aus Gudrun Rabe (v. li.), Said Hashmi, Michael Ecker, Abdel Salam Iklawi und MasoomehKarami Motaghi. Foto: OsteMed

Das erweiterte Team besteht nun aus Gudrun Rabe (v. li.), Said Hashmi, Michael Ecker, Abdel Salam Iklawi und MasoomehKarami Motaghi. Foto: OsteMed

Gudrun Rabe, Fachärztin für Allgemeinmedizin und zugleich auch Fachärztin für physikalische und rehabilitative Medizin, ist vielen Patient*innen sicher noch aus dem Martin-Luther-Krankenhaus Zeven als Stationsärztin bekannt. Sie vertritt künftig die hausärztliche Versorgung im MVZ Zeven, nachdem Franziska Weßel-Gogolin zum 30. September in den Altersruhestand eintrat.
 
Schwerpunkte
 
Schwerpunkte von Gudrun Rabe sind die hausärztliche Diagnostik und Therapie, Gesundheitsvorsorge/Check-up, Krebsvorsorge, Impfungen, Ruhe- und Belastungs-EKG, Langzeit-EKG, Langzeitblutdruckmessungen sowie auch die Versorgung von Patienten mit chronischen Erkrankungen, zum Beispiel der Erkrankung des Diabetes.
Ebenfalls ab dem 1. Oktober startete auch Dr. Michael Ecker - Facharzt für Innere Medizin mit jahrelanger Erfahrung im gastroenterologischen und kardiologischen Fachgebiet im MVZ Zeven. Dr. Ecker verlegte nach Zustimmung der Kassenärztlichen Versorgung Niedersachsen seine Praxis aus Fahrendahl an den Standort in Zeven und wird seine Praxis dort weiterführen. „Durch ihre jeweils langjährigen Erfahrungen als Fachärzte werden Gudrun Rabe und Michael Ecker hervorragend in das neue Versorgungszentrum eingegliedert werden können und die wohnortnahe Versorgung für die Bevölkerung in Zeven weiter ausbauen“, so der Geschäftsführer Rainer Röhrs. Wir freuen uns sehr über diese fachliche Erweiterung mit Kolleg*innen aus der Region für den Standort Zeven.
 
Kontakt
 
Das MVZ Zeven ist für Terminanfragen erreichbar unter der Telefonnummer 04281/7110, per Mail an info-mvz-zeven@ostemed.de und unter www.ostemed-mvz-zeven.de.


UNTERNEHMEN DER REGION