Seitenlogo
eb

Musik unter freiem Himmel

Der Lions Club Bremervörde veranstaltet am Mittwoch, 5. Juni, um 19.30 Uhr ein Charity Concert mit der Band Take5.

Bremervörde. Die vierköpfige Band Take5 aus Gelsenkirchen hat sich bereits vor über 25 Jahren gegründet. Zwar waren sie damals noch zu fünft, doch an ihrer Partymusik mit Hits aus den vergangenen Jahrzehnten hat sich nichts geändert.

Die vier Musiker sind Marcus Becker als Sänger, Frank Schauf an den Drums, Sven Baser am Bass und Andre Pollmüller an der Gitarre und sind teilweise schon die nächste Generation der Band. Das nimmt ihrem Können und dem Wissen, wie man das Publikum bei Laune hält, jedoch keinen Abbruch.

Nun kommt sie auf Einladung des Lions Club Bremervörde am Samstag, 5. Juni, um 19.30 Uhr auf die Seebühne Bremervörde. Im Rahmen des Open Air Sommerkonzerts veranstaltet der Lions Club Bremervörde nun zum 23. Mal ein Charity Concert. Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr.

Wie in den vergangenen Jahren schenken die Bremervörder Löwen wieder Bier, Wein und alkoholfreie Getränke aus. Es gibt Pommes, Bratwurst und mehr.

Tickets gibt es im Vorverkauf für 15 Euro unter anderem unter lionsclubbremervoerde.ticket.io und beim Anzeiger Verlag. An der Abendkasse gibt es die Tickets für 20 Euro. Der Erlös wird für soziale Projekte in der Region gespendet.

Verlosung

Der Anzeiger Verlag verlost 5x2 Karten für das Open-Air-Konzert. Die Teilnahme an der Verlosung ist über das Formular auf www.anzeiger-verlag.de (http://www.anzeiger-verlag.de/gewinnspielformular) bis Montag, 27. Mai, 13 Uhr möglich. Stichwort: „BENEFIZKONZERT“.


UNTERNEHMEN DER REGION