Seitenlogo
Mareike Kerouche

Mit neuem Programm - Ingo Oschmann kommt wieder nach Kutenholz

Ingo Oschmann freut sich darauf, sein Jubiläumsprogramm zu präsentieren. Foto: eb

Ingo Oschmann freut sich darauf, sein Jubiläumsprogramm zu präsentieren. Foto: eb

Kutenholz (eb). Ingo Oschmann die Stimmungskanone aus Bielefeld kommt mit seiner Live-Show „Schönen Gruß, ich komm zu Fuß“ am Mittwoch, 18. Dezember, ab 19 Uhr in die Festhalle nach Kutenholz.
Ingo Oschmanns Jubiläumsprogramm hat es in sich. 25 Jahre und zehn Programme schwer, zeigt dieser Querschnitt seines Schaffens, mit welcher Leichtigkeit er zeitlos durchs Leben geht.
Ob Impro, Stand-up, Zaubern oder auch mal mit leisen Tönen: Oschmann schafft es immer wieder aufs Neue, sein Publikum zu begeistern.
Abwechslungsreich, warmherzig, offen, persönlich, lustig und intelligent geht er auf sein Publikum ein, ohne verletzend oder langweilig zu sein.
Der Abend startet mit einer leckeren Hochzeitssuppe, einem Schlemmerbuffet und einem Dessertbuffet. Der Preis pro Person beträgt inklusive Show und Speisen 46,90 Euro.
Es ist auch möglich sich nur die Show anzuschauen, hierfür ist der Einlass um 20 Uhr, die Show beginnt um 20.30 Uhr und der Preis pro Person beträgt 24,90 Euro.
Karten gibt es in der Festhalle Kutenholz unter der Telefonnummer 04762/2980 oder per E-Mail unter festhalle.kutenholz@t-online.de. Sowie beim Bremervörder Anzeiger, Alte Straße 73.
Wer am 18. Dezember einen lustigen Abend erleben möchte, sollte sich jetzt die besten Karten sichern, da die Veranstaltungen mit Ingo Oschmann immer sehr gefragt sind.


UNTERNEHMEN DER REGION