Seitenlogo
eb

„MAMA GEHT TANZEN“

Der Anzeiger verlost 10 mal 2 Karten für die Party speziell für Mütter am Samstag, 9. März, in der Discothek Haase.

Bei den „MAMA GEHT TANZEN“-Partys bleiben Mütter unter sich.

Bei den „MAMA GEHT TANZEN“-Partys bleiben Mütter unter sich.

Bremervörde (eb). Die „MAMA GEHT TANZEN“- Partyreihe mischt schon seit einiger Zeit die Clubszene auf und kommt nun auch nach Bremervörde. Am 9. März können Mütter von 20 bis 23 Uhr in der Discothek Haase ganz ohne Männer abfeiern.

Die Idee hinter „MAMA GEHT TANZEN“ stammt von Andrea Rückert und Anna Schumacher, zwei mehrfachen Mamas aus Wuppertal, die endlich mal wieder ausgelassen feiern und nicht erst um 23 Uhr starten wollten - immerhin müssen Mütter meist am nächsten Tag wieder früh raus. Aufgrund des großen Erfolgs des Formats organisieren aktuell 19 Mütter in vielen Städten weitere Partys. Eine von ihnen ist Alicja Behrens aus Hamburg. Die Resonanz sei überwältigend und die Partys schnell ausverkauft.

 

Kartenverlosung

 

Der Anzeiger verlost deshalb 19 mal 2 Karten für „MAMA GEHT TANZEN“ am 9. März in Bremervörde. Die Teilnahme an der Verlosung ist über das Formular auf www.anzeiger-verlag.de (www.anzeiger-verlag.de/gewinnspielformular) bis Montag, 4. März, 13 Uhr, möglich. Stichwort: „MAMA GEHT TANZEN“.

Karten gibt es auch unter https://mamagehttanzen_hamburg.ticket.io

 


UNTERNEHMEN DER REGION