Seitenlogo
Tina Garms

Mallorca Party Im Festzelt auf der Partywiese bei Haase

Bremervörde (eb). Am Samstag, 28. September, heißt es erneut „Mallorca Party Bremervörde“ im Festzelt auf der Partywiese bei der Discothek Haase mit den Stars Lorenz Büffel, Isi Glück, Almklausi und Killermichel.

Bremervörde kann sich auch in diesem Jahr auf eine Mallorca Party der Extraklasse freuen. Nachdem das Event bereits 2018 komplett ausverkauft war, wurden für 2019 noch mehr Stars engagiert. Beste Partystimmung ist garantiert!
Die Discothek Haase präsentiert zum dritten Mal eine Fete, die an Mallorca-Star-Qualität nicht zu übertreffen ist. Folgende Stars sind zu Gast: „Johnny Däpp“ Lorenz Büffel sorgt dafür, dass das Zelt bebt. Mit dabei natürlich seine aktuelle Single „Beate die Harte“. Gefolgt von Big Brother Star Almklausi, der unter anderm mit seinem Hit „Mama Laudaaa“ für absolute Partystimmung sorgen wird.
Des Weiteren kann sich das Publikum wieder auf eine sexy Performance freuen, denn Isi Glück kommt ebenfalls vorbei. Mit ihren Hits „Wir sind alle da“ und „Die Kinder von Malle“ wird sie den Bremervördern kräftig einheizen.
Gefolgt von dem Mann, wo wirklich jedes Mädel schwach wird: Killermichel eskaliert mit seinen Hits „Auswärts sind wir asozial“, „Als Fussballer gescheitert“ und vieles mehr.
Der Vorverkauf auf mallorcapartys-deutschland.de ist im vollen Gange. Tickets gibt es außerdem bei allen Volksbanken. Wer dabei sein will, sollte sich jetzt schnell eines der begehrten Tickets sichern! Restbestände sind an der Abendkasse erhältlich.
Weitere Informationen gibt es auf mallorcapartys-deutschland.de und www.disco-haase.de.


UNTERNEHMEN DER REGION