Mareike Kerouche

„Mach Dich Frei“ - Alain Frei mit neuem Soloprogramm auf Tour

Stade (eb). Alain Frei, Gewinner zahlreicher Comedypreise und bekannt aus RebellComedy, gehört zu den Senkrechtstartern der neuen Stand-up-Generation. Am Donnerstag, 21. Februar, um 19.45 Uhr präsentiert der gebürtige Schweizer Comedian sein drittes Soloprogramm „Mach dich Frei“ im Stadeum.
Ganz nach dem Motto seines neuen Solos bestreitet er neue Wege in der Comedy, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären. Er stellt sich den wichtigen Fragen der Menschheit: „Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und was ist eigentlich ein „Schmutzli“?
Der Comedian ist irgendwie so gar nicht schweizerisch. Frech, modern und ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind. Mit viel Charme legt er den Finger in die offenen Wunden der Gesellschaft und das ohne moralischen Zeigefinger.
Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht. Das Publikum darf sich zurücklehnen, sich entspannen und frei machen von allem, was es dachte, über Schweizer und Comedy zu wissen.
Karten für Alain Freis neues Soloprogramm kosten 24,60 Euro und sind erhältlich telefonisch unter 04141/409140, im Internet unter www.stadeum.de sowie beim Bremervörder Anzeiger, Alte Straße 73. Für Schüler, Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte und Inhaber der Stadeum Card 25 gibt es Ermäßigungen
Foto: Jonas Sorgalla


UNTERNEHMEN DER REGION