Seitenlogo
eb

Lebendiger Advent

Lamstedt (eb). Die Aktion „Lebendiger Advent“ startet am Montag, 28. November, um 19 Uhr in Nindorf bei „De Bullenbargers“ auf dem Bullenberg.

Nach der tollen Beteiligung im letzten Jahr feiert die Kirchengemeinde Lamstedt wieder einen „Lebendigen Advent“. Jeweils draußen – z.B. unter einem Überstand, unterm Carport oder auf der Auffahrt - laden unterschiedliche Gastgeber:innen zu kleinen Adventstreffen ein. Es werden Geschichten oder Gedichte vorgetragen oder auch Adventslieder gesungen. Manchmal wird vielleicht auch ein Heißgetränk oder Gebäck angeboten.

Ganz unterschiedlich kann die Gestaltung sein — aber in jedem Fall soll es eine kleine „Auszeit“ aus dem Alltag und eine Einstimmung auf Advent und Weihnachten sein, betont Pastor Peter Seydell.

Alle Termine unter www.kirche-lamstedt.de

 


UNTERNEHMEN DER REGION