eb

Kuscheln mit Justus

Bremervörde/Zeven (eb). Um die Zeit bis zum Heiligabend für die Kinder zu verkürzen, verlost das Landvolk Bremervörde Zeven e.V. auch zum dritten Advent wieder zwei tolle „Landwirtschaftsmomente“.

Bilder
Wer mit dem Ochsen kuscheln oder auf Ponys reiten möchte, sollte schnell eine Mail schicken.

Wer mit dem Ochsen kuscheln oder auf Ponys reiten möchte, sollte schnell eine Mail schicken.

Justus wartet in Fahrendorf sehnlichst auf einen Kuschelpartner. Wenn der Ochse nicht mit seinen Zwerg Zebus das Leben auf der Weide genießt, liebt er es, gekrault zu werden. Für die Kinder, die einem Ochsen schon immer mal nah sein wollten ein wahres Highlight.
Auf den Ponys von Silke Martens in Brauel können die Kinder in aller Ruhe ihre Runden drehen, während die Eltern entspannt am Glühwein nippen.
Eltern, die für ihre Kinder eine der Aktion gewinnen wollen, müssen eine Mail an kerouche@landvolk-brvzev.de entsprechend mit dem Betreff „Ochse“ oder „Reiten“ schicken. Bitte vollständigen Namen, Namen des Kindes, Adresse und Telefonnummer angeben. Der oder die Gewinner:in wird am Dienstag, 14. Dezember, gezogen und vom Landvolk Bremervörde-Zeven e.V. benachrichtigt. Landvolkmitarbeiter:innen sind von der Verlosung ausgenommen. Das Landvolk wünscht viel Glück.


UNTERNEHMEN DER REGION