Seitenlogo
eb

„Kirche verändert sich“

Die Kirchengemeinde Bevern kann fünf neue Mitglieder in ihrem Kirchenvorstand willkommen heißen.

Während der neue Vorstand nun jede Menge zu tun hat, kann sich der alte Kirchenvorstand zurücklehnen.

Während der neue Vorstand nun jede Menge zu tun hat, kann sich der alte Kirchenvorstand zurücklehnen.

Bevern. In einem Festgottesdienst in der Bevener Kirche wurde der alte Kirchenvorstand verabschiedet. Angela Ditrich, Kristin Nordloh, Thomas Stift und Jens Meyer wurden von Pastor Kristian Goletz entpflichtet und gesegnet. Ulrike Bosselmann und Silke Korte aus dem alten Kirchenvorstand wurden wiedergewählt. Neu eingeführt wurden Ingo Heine, Sandra Krause, Tanja Lemke, Hannelore Müller und Jürgen Ochner.

Der neue Vorstand wird die Kirchengemeinde in den nächsten Jahren gemeinsam mit dem Pfarramt leiten und den Weg der Gemeinde bestimmen.

„Wir wissen nicht, wo dieser Weg hinführen wird. In welchen Regionen und Zusammenschlüssen wir in sechs Jahren unterwegs sind. Kirche verändert sich“, sagte Goletz zum Abschluss.


UNTERNEHMEN DER REGION