Seitenlogo
eb

„kirche-mal-anders“ am 4. Dezember

Lamstedt (eb). Unter dem Titel „WARTEN“ steht der alternative Gottesdienst am Sonntag, 4. Dezember, um 18 Uhr in der Bartholomäus-Kirche in Lamstedt.

Beim „kirche-mal-anders“-Team laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Beim „kirche-mal-anders“-Team laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Schwungvolle Lieder der Band mit Keyboard, Saxofon und Schlagzeug und vielfältige andere Anregungen drehen sich um das Thema „Warten“. Fast alle von uns müssen irgendwann und irgendwie warten: Mal voller Vorfreude, zum Beispiel auf den nächsten Geburtstag; mal unfreiwillig im Stau oder im Wartezimmer. Und die Adventszeit ist ja das Warten auf Weihnachten. Am Ende dieses munteren Gottesdienstes gibt es dann voraussichtlich auch noch eine kleine Stärkung.


UNTERNEHMEN DER REGION