eb
Kino in Bremervörde
Nach der rundum gelungenen Kino-Premiere am 28. Januar steht das Vörder FilmTheater nun erneut in den Startlöchern. Am 18. Februar läuft die Komödie „Der Vorname“. Darin geht es um drei Männer und drei Frauen, die im Rahmen eines gemütlichen Abendessens in Streit über einen Vornamen geraten.
Der Film wird in Zusammenarbeit mit dem Mobilen Kino Niedersachsen gezeigt. Einlass ist für 19 Uhr geplant. Es besteht vor und nach dem Film die Möglichkeit, sich im Foyer auszutauschen.
Eine Platzreservierung wird empfohlen. Diese kann unter der Email: voerderfilmtheater@gmx.de vorgenommen werden. Nach erfolgter Bestätigungs-Mail sind die gewünschten Plätze fix. Restkarten werden an der Abendkasse angeboten. Der Eintritt beträgt 7 Euro.
Weitere Nachrichten aus Bremervörder Anzeiger
Mit einem realitätsnahen Escape-Game holen Akteure aus dem Landkreis Rotenburg das oft unsichtbare Ausmaß häuslicher und psychischer Gewalt gegen Frauen ins Klassenzimmer – und konfrontieren Jugendliche eindringlich mit einem Problem, das statistisch fast täglich…
Neujahrsbaby Hannes
In der OsteMed Klinik erblickte ein gesunder Junge als erstes in diesem Jahr das Licht der Welt.

Elektrisch ohne Reichweitenangst
Das Autohaus Müller erweitert sein Angebot und setzt auf zusätzliche elektrische Kompetenz. Neben Fahrzeugen der Marke Opel bietet der Betrieb ab sofort auch Modelle des Herstellers Leapmotor an.
Lernen und Urlaub
Der Internationale Austauschdienst sucht für ein weiteres Austauschprojekt im Sommer noch interessierte Schülerinnen und Schüler aus Bremervörde.
Entspannung für die Sinne
Wer am Valentinstag noch keine Pläne hat, aber unbedingt mal dem Alltag entfliehen möchte, der findet am Samstag, 14. Februar, im Delphino für einige Stunden Entspannung pur. Von 19 bis 21 Uhr verwandelt sich das Delphino dann in eine Wellnessoase.
…




Zurück
Nach oben









