eb

Judith & Mel in der Festhalle

Kutenholz (eb). Das Volksmusik- und Schlagerduo gastiert am Sonntag, 3. April, 11 Uhr, mit ihrem Soloprogramm beim XXL-Wirt Dieter Murck.
Bilder
Präsentieren ihr Soloprogramm in Kutenholz: Judith & Mel. Foto: Festhalle Kutenholz

Präsentieren ihr Soloprogramm in Kutenholz: Judith & Mel. Foto: Festhalle Kutenholz

Judith & Mel aus Oldenburg werden nach dem Mittagessen ein wunderbares musikalisches Programm präsentieren. Ihre Titel wie „Land im Norden“ oder „Die Zeit vergeht“ kennt jeder. Über 30 Jahre stehen Judith & Mel nun schon zusammen auf der Bühne. „Bei den vielen Tagen im Jahr, die diese Künstler auf Tour sind, bin ich als XXL-Wirt besonders stolz, diese Stars zu präsentieren“, so Dieter Murck.
Das Publikum live unterhalten und der enge Kontakt zum Publikum stehen bei Judith & Mel an erster Stelle. Natürlich steht in der Pause auch eine Autogrammstunde auf dem Programm.
Im Eintrittspreis von 54,90 Euro sind Hochzeitssuppe, Schlemmerbuffet und Dessertbuffet enthalten.
Natürlich werden alle coronabedingten Hygienevorschriften eingehalten.
Wer in der Festhalle Judith und Mel live erleben möchte, sollte sich schnell Karten unter der Telefonnummer 04762/2980, per E-Mail unter festhalle.kutenholz@t-online.de oder beim Bremervörder Anzeiger sichern.


UNTERNEHMEN DER REGION