Seitenlogo
Mareike Kerouche

Jetzt noch anmelden - Straßenfest beim Tütensonntag

Gnarrenburg (mb). Der WIR (Wirtschafts Interessen Ring) und der Touristikverein Gnarrenburg organisieren am Sonntag, 4. August, in der Zeit von 11 bis 18 Uhr ein Straßenfest, das in der Hermann-Lamprecht-Straße stattfinden soll.
Hierzu wird ein Teil der Hermann-Lamprecht-Straße gesperrt. Dort werden Hobbymusiker auftreten, diverse Aussteller ihr Handwerk präsentieren und natürlich auch an zahlreichen Ständen für das leibliche Wohl gesorgt werden. Der Tütensonntag findet mit dem „verkaufsoffenen Sonntag“ von 12 bis 17 Uhr in allen teilnehmenden Geschäften statt.
Der Touristik Gnarrenburg e.V. nimmt gerne noch weitere Anmeldungen für Kunsthandwerk und Hobby-Basteleien interessierter Aussteller entgegen.
Anmeldungen und Anfragen unter Angabe der Warenart und Standgröße richten Interessierte bitte an: Touristik Gnarrenburg e.V., Hindenburgstraße 64, 27442 Gnarrenburg, Telefon 04763/627111, Fax 04763/627113 oder per E-Mail: info@touristik-gnarrenburg.de.


UNTERNEHMEN DER REGION