Seitenlogo
Christina Rotondo-Renken

Haus am Park feiert - Frülingsfest bei bestem Wetter

Es wurde gesungen und gelacht zu den Klängen des Akkordeons von Waltraut und Manni. Foto: eb

Es wurde gesungen und gelacht zu den Klängen des Akkordeons von Waltraut und Manni. Foto: eb

Bremervörde (eb). Einen Tag nach dem kalendarischen Frühlingsanfang feierten Bewohner, Gäste und Mitarbeiter im Seniorendomizil Haus am Park das Frühlingsfest.
An diesem Tag zeigte sich sogar die Sonne in Bremervörde. Der strahlende Sonnenschein und die fast sommerlichen Temperaturen sorgten für ordentlich gute Laune.
Gemeinsam mit den Kindern des ev. Kindergartens St. Liborius hatten einige Bewohner, die frühlingshafte Dekoration für das Fest gebastelt. Im Haus leuchteten die Primeln und Frühjahrsblüher und weckten die Vorfreude auf die schönste Zeit im Jahr.
Waltraut und Manni spielten fröhliche Frühlingslieder auf ihrem Akkordeon und es wurde stimmungsvoll der Lenz besungen.
Ein besonderer Höhepunkt war die Sketcheinlage der Mitarbeiter des Seniorendomizil Haus am Park, inklusive gemeinsamen Frühjahrsputz für alle. „So ein schönes Fest habe ich schon lange nicht mehr gefeiert“, so die Aussage einer Dame, die gerade zur Kurzeitpflege im Seniorendomizil Haus am Park verweilt.


UNTERNEHMEN DER REGION