Mareike Kerouche

Grußwort des Vorstandes

Sehr geehrte Gäste,
liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,
nach drei sehr ereignisreichen Jahren, in deren Mittelpunkt der Umbau der Olympiahalle sowie die Vorbereitung und Ausrichtung des Jubiläumsschützenfestes standen, kommen nun etwas ruhigere, aber deswegen nicht weniger spannende Jahre auf uns zu.
Unser Schützenfest ist immer wieder voller schöner Momente. Wir freuen uns in diesem Jahr besonders auf das sportliche Schießen, die Pflege unserer Traditionen und die Geselligkeit sowie den Spaß unter Freunden.
Das Antreten des Schützenbataillons am Ausmarschierabend und während des Schützenfestes findet aufgrund der Baustelle auf dem Rathausmarkt nicht dort, sondern auf dem alten Marktplatzgelände statt.
Zu unserem 164. Schützenfest laden wir im Namen unseres Königspaares IM Iris Roland-Meyer und SM Klaus Meyer sowie des Vorstandes recht herzlich ein.
Die Vorbereitungen zu unserem Fest mit Ausmarschierabend, Vogelrichtfeier und den Schützenfesttagen sind von den Majestäten, dem Vorstand und den Mitgliedern der Untergruppen abgeschlossen. Unser Schützen- und Volksfest freut sich auf seine Gäste.
Allen Besuchern und Schützen wünschen wir viel Freude, gute Laune und ein „Gut Schuss“.
Im Namen des Vorstandes
Friedo Meyer (Kommandeur) Edo Neumann (Patron)


Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

UNTERNEHMEN DER REGION