lst

Für ein weihnachtliches Zuhause

Bremervörde (lst). Auch Adventsausstellungen müssen leider in diesem Jahr coronabedingt ausfallen. Das ist aber kein Grund, sich nicht mit stimmungsvoller Deko einzudecken, um es sich Zuhause noch schöner zu machen.

Bilder
In den Gärtnereien und Blumenläden in der Region gibt es stimmungsvolle Adventsgestecke und weihnachtlich-winterliche Deko für ein schönes Zuhause.  Foto: Adobe Stock/firn

In den Gärtnereien und Blumenläden in der Region gibt es stimmungsvolle Adventsgestecke und weihnachtlich-winterliche Deko für ein schönes Zuhause. Foto: Adobe Stock/firn

Bald ist es wieder soweit, die erste Kerze auf dem Adventsgesteck wird angezündet und schenkt uns in der dunklen Zeit ein Licht, dass Hoffnung macht. Anders als sonst gibt es zwar leider in diesem Jahr keine großen Adventsausstellungen, doch die Blumenläden und Gärtnereien in der Region geben sich gerade deshalb besonders viel Mühe mit schönen Gestecken und weihnachtlich-winterlicher Deko.
Egal ob klassisch oder modern, in der Gärtnerei des Vertrauens findet garantiert jede/r das Richtige, um es sich - gerade jetzt - Zuhause noch schöner, gemütlicher und stimmungsvoller zu machen.


UNTERNEHMEN DER REGION