Heino Schiefelbein

Fünfter Titel - Sieg in der Bezirksoberliga

Hönau-Lindorf (sla). Das Schützinnentrio des SV Nieder Ochtenhausen war einmal mehr das Maß aller Dinge in der Bezirksoberliga (Luftgewehr-Auflage). Bereits zum fünften Mal in Folge standen Marlene Ahlff, Sabine Pülsch und Marion Busch ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Bilder
Das siegreiche Trio mit Marlene Ahlff (v.l.), Sabine Pülsch.  
 Foto: sla

Das siegreiche Trio mit Marlene Ahlff (v.l.), Sabine Pülsch. Foto: sla

Mit den Halbfinals begann in Hönau-Lindorf die Endrunde. Der spätere Titelträger ließ dem SV Elm keine Chance und siegte 3:0. In der zweiten Begegnung setzten sich die „Centrum“-Schützen 2:1 gegen den SV Spreckens durch. Im Kampf um Bronze gewann der SV Spreckens 2:1 gegen den SV Elm.
Das Finale entschied der SV Nieder Ochtenhausen mit 3:0 gegen den SV „Centrum“ Hechthausen.
Die Siegerplaketten überreichten die stellvertretende Bezirkspräsidentin Beate Meyer und Bezirkssportleiter Wilfried Busch.


UNTERNEHMEN DER REGION