eb

Frischer Wind im Vorstand

Bremervörde (eb). Kürzlich fand die Jahresversammlung der Turnabteilung des TSV Bremervörde statt.

Bilder
Der erste Vorsitzende und die neue zweite Vorsitzende vereint: Reinhard Wilshusen und Jette Michaelis. Foto: eb

Der erste Vorsitzende und die neue zweite Vorsitzende vereint: Reinhard Wilshusen und Jette Michaelis. Foto: eb

Begrüßen konnte der erste Vorsitzende Reinhard Wilshusen auch Gäste des Hauptvorstandes. So überbrachte der erste Vorsitzende des Hauptvereins Christian Thiessen Grüße und Informationen aus dem Hauptvorstand.
Nach Berichten der Übungsleiter:innen aus der Turnabteilung und des Kassenwarts Otto Ehlers, bedankte sich Reinhard Wilshusen für die Unterstützung im letzen Jahr. Er überbrachte Dank und Grüße an Reinhard Buck und Svenja Harz, die leider nicht teilnehmen konnten und ihre Ämter im Vorstand nicht mehr weiterführen wollen.
 
Wahlen
 
Bei den anschließenden Wahlen wurde Jette Michaelis, langjährige aktive Turnerin und Trainerin, zur neuen zweiten Vorsitzenden gewählt. Zur neuen Beisitzerin wird auch Sandra Wülbern zukünftig den Vorstand der Turnabteilung verstärken. Gemeinsam werden Jette und Sandra mit neuen Ideen den Vorstand unterstützen.
Reinhard Wilshusen konnte die Sitzung nach regem Informationsaustausch mit der Präsentation eines kompletten Vorstandes schließen.


UNTERNEHMEN DER REGION