Seitenlogo
Mareike Kerouche

Flohmarkt Rund ums Cultimo

Rund ums Cultimo findet vor der Sommerpause der große Flohmarkt statt. Foto: eb

Rund ums Cultimo findet vor der Sommerpause der große Flohmarkt statt. Foto: eb

Kuhstedtermoor (eb). Wieder einmal findet vor der Cultimo-Sommerpause am Sonntag, 14. Juli, ab 11 Uhr der nun schon traditionelle Flohmarkt rund ums Cultimo statt und viele Verkaufsstände laden zum Stöbern ein.
Bücher, Kleidung, Spielsachen, Geschirr, Schmuck - es wird angeboten, was das Herz begehrt.
Für Unterhaltung sorgt wie gewohnt die Basdahler Feuerwehrkapelle und mittags gibt es Würstchen vom Grill.
Die schon legendäre Kaffeetafel lädt am frühen Nachmittag zum Verweilen und Geniessen ein.
Standanmeldungen werden unter 047637628183 oder events@cultimo-kuhstedtermoor.de entgegengenommen und die Standmiete ist eine Torte oder ein Kuchen.
Der Aufbau der Stände beginnt ab 9 Uhr. Kommerzielle Anbieter sind nicht zugelassen.


UNTERNEHMEN DER REGION