Mareike Kerouche

Filmabend - Blick hinter die Kulissen

Karlshöfen (eb). Beim letzten Filmabend wollte die Jugendfeuerwehr Karlshöfen sich nicht nur einen schönen kinoabend machen, sondenr auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Bilder
zur Bildergalerie

Karlshöfen (eb). Beim letzten Filmabend wollte die Jugendfeuerwehr Karlshöfen sich nicht nur einen schönen kinoabend machen, sondenr auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Und so ging es für die gesammelte Mannschaft direkt zum Kino Eulenlichtspiele Karlshöfen gefahren, wo die Jugendlichen richtiges Kinofeeling der alten Schule erleben konnten, denn hier werden die Filme noch über große Filmrollen und alter Technik abgespielt.
Helmuth Schloen betreibt dieses schöne Hobby schon fast sein ganzes Leben lang und teilt seine Leidenschaft gerne mit anderen. Aus diesem Grund war es ihm auch eine besondere Freude, den Nachwuchsbrandschützern alles hinter und vor den Kulissen stolz zu erklären und zu zeigen.
Für dieses einmalige Kinoerlebnis bedankt sich die Jugendfeuerwehr noch einmal herzlich bei Helmuth Schloen.


UNTERNEHMEN DER REGION