Seitenlogo
rgp

Festliche Stimmung am Logehuus

Förderverein der Hesedorfer Dorfgemeinschaft e.V. lädt am 3. Dezember zum Weihnachtsmarkt ein.

Die Besucher:innen des Weihnachtsmarktes können sich auf allerlei Selbstgemachtes freuen.

Die Besucher:innen des Weihnachtsmarktes können sich auf allerlei Selbstgemachtes freuen.

Bremervörde-Hesedorf (rgp). Am kommenden Sonntag, 3. Dezember, wird der erste Advent ab 14 Uhr am Hesedorfer Logehuus mit dem Weihnachtsmarkt vom Förderverein der Dorfgemeinschaft Hesedorf e.V. wieder einmal ganz besonders begangen.

Es werden wieder einmal einige schöne Stände aufgebaut sein, um den Besuchenden viel Freude zu bereiten.

Vor Ort gibt es am Adventssonntag Imkerhonig, warmen Met, Kerzen, selbstgebastelte Karten sowie Stände mit Dekorations- und Geschenkartikeln, wie z.B. weihnachtlichen Kränzen, Türschmuck oder Wohndekorationen. Eine Glühweinbude sowie ein Imbisswagen dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen. Kinder können sich auf Waffeln und Stockbrot freuen.

 

Der Weihnachtsmann kommt

 

Und es hat sich noch ein besonderer gast angekündigt. Für die kleinen Gäste wird es gegen 16.30 Uhr besonders interessant, denn dann kommt der Weihnachtsmann mit kleinen Überraschungen. Besonders freut sich der Weihnachtsmann natürlich über Kinder, die ein kleines Gedicht aufsagen.

Von 14 bis 19 Uhr dürfen die Besuchenden am Logehuus für einen Kostenbeitrag von sechs Euro nach Herzenslust Kaffee trinken und Leckereien vom Kuchenbüfett genießen.


UNTERNEHMEN DER REGION