eb

Fast 40 Jahre im Betrieb

Bremervörde. Knapp 40 Jahre war der Elektriker Heinz Schröder für die Hensel Heizung Klima Sanitär GmbH in Bremervörde tätig.

Bilder
Bernd Hensel verabschiedete Heinz Schröder in den Ruhestand.

Bernd Hensel verabschiedete Heinz Schröder in den Ruhestand.

Heinz Schröder fing am 9. Februar 1982 bei der Firma Hensel an und blieb der Familie Hensel bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand am 30. Juni 2020 durchgehend treu. Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen konnte die Verabschiedung im Kreise der Kollegen erst kürzlich stattfinden. In einer launigen Ansprache bedankte sich der Geschäftsführer Bernd Hensel noch einmal mit einem Präsentkorb bei Heinz Schröder und wünschte ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.


UNTERNEHMEN DER REGION