Mareike Kerouche

Einzigartiges Feuerwerk - Emmi & Willnowsky in Selsingen

Selsingen (eb). Deutschlands Comedy-Duo Nr. 1 zündet seit nunmehr 23 Jahren ein einzigartiges Feuerwerk der Lachsalven auf dem Schlachtfeld ihrer wahnwitzigen Ehe. Nun kommen Emmi & Willnowsky am Freitag, 20. März 2020, nach Selsingen.

Hier kann man für einen kleinen moment sein eigenes kleines Beziehungs-Drama vergessen und ganz in die Welt zweier begnadigter Entertainer, die sich für keinen Gag zu schade sind, eintauchen. Willnowsky würde für eine schlechte Pointe sogar seine Großmutter verkaufen, wenn denn bekannt wäre, wo ihre Urne vergraben ist.
Die besucher dürfen sich auf musikalische Edelsteine, die durch Emmis unvergleichliche Darbietung zu Pflastersteinen werden, die noch lange auf dem Zwerchfell lasten, freuen.
Das Comedy-Dup verspricht ein Fest für die ganze Familie zu werden - vorausgesetzt, Opa kriegt nichts mehr mit, und Mami und Papi können ihren Kindern die Witze auch erklären. Music-Comedy at it‘s best: Emmi & Willnowsky.
Am Freitag, 20. März 2020, um 20 Uhr gibt es diese mitreißende Show nun auch in Selsingen zu sehen. Die Veranstaltung findet in der Aula der Grundschule Selsingen statt. Einlass ist ab 19 Uhr bei freier Platzwahl.
Eintrittskarten können bei der ABS telefonisch vorbestellt werden oder im Rathaus Selsingen, Zimmer 02, zum Preis von 23 Euro pro Karte entgegengenommen werden.


Weitere Nachrichten Bremervörder Anzeiger

Chef-Sache - Vom Landwirt zum Arbeitgeber

12.12.2019
Bremervörde (eb). Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen bietet am 14. und 21. Januar 2020 in der Bezirksstelle in Bremervörde ein zweitägiges Seminar für landwirtschaftliche Arbeitgeber zum Thema „Mitarbeiter im landwirtschaftlichen Unternehmen“ an. …

Fahrplan ÖPNV - Weitere Änderungen umgesetzt

12.12.2019
Landkreis (eb). Bereits nach den Herbstferien hatten die Busunternehmen Weser-Ems-Bus (WEB) und das EVB-Tochterunternehmen Omnibusbetrieb von Ahrentschildt (OvA) auf die Schwierigkeiten beim Schülertransport, die nach dem Start des neuen…
Galerie

Schöne Erinnerungen erhalten - Ursula Grotheer und Elli Brockmann stellen Trauerbrief vor

12.12.2019
Bremervörde. Ursula Grotheer hat täglich mit Trauer und Tod zu tun. Schließlich ist sie von Beruf Bestatterin. Doch als das Schicksal plötzlich innerhalb ihrer eigenen Familie zuschlug, hatte sie schwer mit dem Verlust zu kämpfen. Aus ihrem Schmerz heraus entstand…
Voller Elan und mit viel Spaß führten die Kinder gleich zwei Weihnachtsstücke auf. Foto: fr

Humor, Gesang und Gedichte - „Verzauberte Schneekugel“ und „Engelstreik“

12.12.2019
Augustendorf. Mit Humor, Gesang und Gedichten verwandelten die Kinder der Augustendorfer Weihnachtsbühne den kühlen Nachmittag in ein warmes Vorweihnachtsfest für Groß und Klein.
Die Gnarrenburger ließen sich auch von Wind und Regen nicht abhalten, den Winterzauber am Meynhouse zu besuchen. Foto: fr

In festliche Stimmung gebracht - Weihnachtsmarkt mit Verlosung

12.12.2019
Gnarrenburg. Ein erfolgreiches Weihnachtsmarkt-Wochenende neben der neuen Eventlocation „Meynhouse“ endet mit einer ebenso erfolgreichen Verlosung.

UNTERNEHMEN DER REGION