Seitenlogo
eb

Ein echter Hingucker

Bremervörde (eb). Eine neue Fielmann-Filiale wurde kürzlich in der Fußgängerzone in Bremervörde eröffnet.
Corinna Facktor leitet die neue Fielmann-Niederlassung in Bremervörde. Ihre Tochter Cora hat sich zur Feier der Neueröffnung extra ein passendes Brillen-T-Shirt angezogen.

Corinna Facktor leitet die neue Fielmann-Niederlassung in Bremervörde. Ihre Tochter Cora hat sich zur Feier der Neueröffnung extra ein passendes Brillen-T-Shirt angezogen.

Corinna Facktor strahlt über das ganze Gesicht, als sie sich in „ihrem“ neuen Zuhause umschaut. Die Leiterin der nagelneuen Fielmann-Niederlassung in Bremervörde ist sichtlich stolz. Kein Wunder, denn die Filiale, die Deutschlands Marktführer der Augenoptik in der Brunnenstraße 2 eröffnet, ist ein echter Hingucker: Mehr als 2.500 Brillen aller großen Marken und Designer, edel präsentiert in einem ganz neuen Ladenbaudesign. „Mehr Auswahl an Brillen gibt es nicht in der Region“, freut sich Corinna Facktor. Die Augenoptikermeisterin kommt selbst aus Bremervörde. „Endlich kann ich direkt in meiner Heimatstadt für gutes Sehen sorgen“, lacht die Niederlassungsleiterin.
Gefragt nach dem Grund, warum Fielmann ein Geschäft in Bremervörde eröffnet hat, erklärt sie: „Wir haben festgestellt, dass sehr viele Menschen aus Bremervörde bislang in umliegenden Niederlassungen von uns eingekauft haben, deshalb extra nach Rotenburg, Stade oder Osterholz-Scharmbeck gefahren sind. Diesen Kunden kommen wir nun entgegen.“
Vier Beratungstische und zwei Räume für Sehtests stehen zur Verfügung, um die Bremervörder zu beraten. Dabei garantiert Fielmann einen günstigen Preis und maximale Kundenorientierung. Auch ein Sehtest ist bei Fielmann in der Brunnenstraße kostenlos.


UNTERNEHMEN DER REGION