Seitenlogo
eb

Ehepaar an der Spitze

König Frank Wiebke und Königin Sonja Glahs-Wiebke führen die Hesedorfer Schützen an.

Das neue Königshaus in Hesedorf freut sich auf ein tolles Schützenjahr.

Das neue Königshaus in Hesedorf freut sich auf ein tolles Schützenjahr.

Hesedorf (eb). In Rekordzeit komplettierte sich das neue Königshaus in Hesedorf. Der neue König Frank Wiebke benötigte nur einen Schuss, um den Rumpf zu Fall zu bringen. Seine Frau Sonja Glahs-Wiebke benötig auch nicht viel mehr. Mit nur zwei Schuss gab es auch hier ein sofortiges Ende. Somit gibt es ein Doppelkönigshaus in Hesedorf auf dem Wilckens-Hof.

Lasse Brückmann ist neuer Jungschützenkönig und kommt aus einer aktiven Schützenfamilie. Die neue Jungschützenkönigin Anna Gensky kommt aus Beven und hat den Hesedorfer Schützenverein schon auf der Deutschen Meisterschaft in München sehr erfolgreich vertreten. Laura Völz und Tammo Meyer sind die neue Kinderkönige.


UNTERNEHMEN DER REGION