Seitenlogo
eb

Doppelt so lange feiern

Cuxhaven (eb). Die Schlager Arena findet im nächsten Jahr ein an zwei Tagen an einem neuen Veranstaltungsort statt.
 

Im vergangenen Jahr feierte die Schlager Arena ihre Premiere noch mit Stars wie Matthias Reim, Vanessa Mai, Michelle und vielen weiteren in der Wingst bei Cuxhaven. Coronabedingt musste die diesjährige Schlager Arena leider ausfallen und wurde in das Jahr 2021 verschoben. Nun gaben die Veranstalter*innen bekannt, dass es einige Neuerungen und Veränderungen für das Jahr 2021 geben wird.
Die Schlager Arena findet nun erstmalig an zwei Veranstaltungstagen, am 27. und 28. August 2021, auf dem Kreidesee-Gelände in Hemmoor statt. Somit ist die Schlager Arena das einzige Party-Schlager-Festival bundesweit, dass an mehreren Tagen stattfindet. Aus logistischen und organisatorischen Gründen habe man sich nach anderen, potentiellen Veranstaltungsflächen umgesehen und ist somit schließlich auf das Gelände am Kreidesee gestoßen. Nach mehreren Gesprächen, unter anderem mit Eigentümer Gerd Kronberg, Bürgermeister Lasse Weritz und Stadtdirektor Dirk Brauer, war für Veranstalter Sören Stinski und sein Team klar, die Schlager Arena 2021 findet in Hemmoor statt.
Ganz neu ist auch, dass Besucher*innen auf Wunsch ein Campingticket sowie eine Wohnmobilplakette erwerben können. Für Bahnreisende wird es zudem wieder einen kostenfreien Busshuttle vom Hemmoorer Bahnhof zur Veranstaltungsfläche geben. Zu den bisher geplanten Künstler*innen am Samstag (Beatrice Egli, Dschinghis Khan, Mia Julia, Michael Wendler, Klaus & Klaus, Marina Marx, Maria Voskania und Annemarie Eilfeld), kommen am Veranstaltungs-Freitag weitere Künstler*innen hinzu. Wer das sein wird, verraten Stinski und sein Team allerdings erst in den kommenden Wochen.
Der Vorverkauf startet mit einer einmaligen Frühbucheraktion für Kombitickets an diesem Samstag, 3. Oktober. Kund*innen, die bereits ein Ticket für die Veranstaltung in diesem Jahr hatten, können hier auch einmalig ein kostengünstiges Upgrade erwerben und das bisherige Tagesticket für den Samstag in ein Kombiticket für beide Veranstaltungstage wandeln. Alle Infos zur Veranstaltung findet man auf der Website des Veranstalters:www.SCHLAGER-ARENA.de
 


UNTERNEHMEN DER REGION