eb

Clemens Bittlinger gibt Konzert

Selsingen (eb). Der Förderverein der St.Lamberti-Kirchengemeinde hat Clemens Bittlinger zu einem Konzert am Mittwoch, 24. November, um 20 Uhr in der Aula der Grundschule Selsingen, Im Sick 6, eingeladen.
 

Bilder
Clemens Bittlinger wird die Besucher:innen am 24. November mit seiner Musik verzaubern.

Clemens Bittlinger wird die Besucher:innen am 24. November mit seiner Musik verzaubern.

Foto: Foto Hemmerich;97631 Bad Königshofen

Clemens Bittlinger, Pastor und Buchautor, ist vor allem Liedermacher. Über 3.700 Konzerte in den vergangenen drei Jahrzehnten, 36 veröffentlichte CDs mit einer Gesamtauflage von rund 350.000 verkauften Exemplaren machen diesen preisgekrönten Singer-Songwriter zu einem der erfolgreichsten Interpreten seines Genres. Längst haben einige seiner Lieder in zum Teil millionenfacher Auflage den Weg ins allgemeine Liedgut der Kirchengemeinden gefunden.
Der Liedermacher Clemens Bittlinger war bereits dreimal mit seinen Konzerten in Selsingen und hat viele Zuhörer:innen beeindruckt und angesprochen.
David Plüss ist als Pianist wieder dabei. Er ist in der Schweiz geboren, arbeitet als freier Komponist, Arrangeur, Produzent, Keyboarder und Pianist im gesamten deutschsprachigen Raum.
In diesem Jahr kommt der Pantomime Carlos Martinez dazu. Der spanische Meister der Mimik und Gesten zaubert seine Geschichten von der Bühne direkt ins Herz der Zuschauer:innen.
Es wird ein besonderer Abend mit Liedern und Geschichten zum Staunen und Lauschen.
Karten gibt es im Vorverkauf in der Volksbankfiliale Selsingen, Am Brink 4.


UNTERNEHMEN DER REGION