rgp

Buntes Skulpturenfest

Bremervörde (rgp). Leuchtende Skulpturen verzauberten am vergangenen Wochenende das Gelände der Welt der Sinne am Vörder See.

Bilder
Beim Skulpturenfest am Vörder See konnten die Besucher am vergangenen Wochenende in eine fantasievolle Welt abtauchen   Foto: rgp

Beim Skulpturenfest am Vörder See konnten die Besucher am vergangenen Wochenende in eine fantasievolle Welt abtauchen Foto: rgp

Besonders in den Abendstunden, nach Einbruch der Dunkelheit brachten die fantasievollen Skulpturen nicht nur die Erwachsenen zum Staunen, sondern auch alle Kinderaugen zum Leuchten.
Auf dem Gelände der Welt der Sinne erstrahlten im Riesenformat Felix, der Hase; Nemo, der Fisch, ein Igel, eine Katze, ein Leuchtturm, Pilze, Kürbisse, sowie die umliegenden Bäume in hellen, „knallebunten“ Farben. Neben den leuchtenden Highlights gab es an diversen Verkaufsständen zudem kulinarische Genüsse. So wurde das Skulpturenfest bei freiem Eintritt wirklich ein kleines Fest für die ganze Familie.


UNTERNEHMEN DER REGION