Tina Garms

Bunter Reitnachmittag in Kuhstedt

Kuhstedt (tg). Anlässlich der Ferienprogramms der Gemeinde Gnarrenburg waren 30 Kinder der Einladung des Reit- und Fahrvereins Kuhstedt gefolgt und verbrachten einen tollen Tag.
Bilder
30 Kinder erlebten tolle Stunden beim Reit- und Fahrverein Kuhstedt.

30 Kinder erlebten tolle Stunden beim Reit- und Fahrverein Kuhstedt.

Für die Kinder gab es allerlei zu entdecken und zu erleben. Die Kinder konnten unter anderem auszuprobieren, wie es sich auf einem Pony anfühlt. Langsam wurde der Nachwuchs ans Reiten herangeführt.
Natürlich durfte auch eine Kutschfahrt nicht fehlen. Insgesamt fuhren drei Kutschen mit den Kindern durch das Gelände. Alle Helfer:innen und die Kinder hatten sichtlich viel Spaß.
Für die Kinder endete der rundum gelungene Tag bei schönem Wetter mit Bratwurst und Getränk. Zufriedene Kinder machten sich glücklich auf den Heimweg und sicherlich sind viele von ihnen im nächsten Jahr wieder dabei.


UNTERNEHMEN DER REGION